Förderverein

Am 18.08.2019 um 20:00 Uhr durften wir die Mitglieder des Fördervereins zur jährlichen Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim begrüßen.

Die Versammlung durfte über die Aktivitäten des Vorstands richten für das Geschäftsjahr 2018 richten. Der Vorstand zeigte auf welche Chancen bis zum jetzigen Vereinsheim genutzt wurden, wie viel Aufwand die Ausarbeitung von Ideen und Unterlagen brauchten und was noch alles auf den Förderverein im laufenden Jahr zu kommt.

Der Ausblick auf die Finanzlage wie auch die gestellten Weichen damit es zum Erfolg führen kann, wurde hier schonungslos offen gelegt. Und die Mitglieder haben den Gesamtvorstand einstimmig entlastet und somit das Vertrauen ausgesprochen.

Wir dürfen unsere beiden Kassenprüfer, Jochen und Jürgen, herzlich dafür danken, dass sie dieses Amt besetzen und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

Ein großes Dankeschön ging auch an den Vorstand der Pfadfinder die zu allen Arbeitseinsätzen tatkräftig unterstützen.