Vom 08.06.19 - bis 12.06.19

Uhrzeit: 14:00 bis 14:00

Ort: Vereinsheim, Berghausstraße 49, 79761 Waldshut-Tiengen

Die Baumeister zu Babel

Die Baumeister zu Babel sind bei ihren ersten Versuch einen Turm zu bauen kläglich gescheiter und müssen noch einmal an praktischen Beispielen die wichtigsten Punkte die man beim Bauen beachten sollte lernen.

Wir als kreative Pfadfinder kennen uns mit Seilen und Zelten natürlich bestens aus und helfen den Baumeistern natürlich bei ihrem Studium.

Vom Buddeln, Malern bis hin zu Sägereien wird einiges dabei sein natürlich mit vielen Spielen und ausreichend Verpflegung.

Wir freuen uns auf euch.

Informationen

Ort: Berghausstraße 49 (Vereinsheim)

Anreise 08.06.2019 um 14:00 Uhr

Abreise 12.06.2019 um 14:00 Uhr

Kosten: 50€

Bitte die Lagerkosten direkt bei der Anreise bei Ulba abgeben.