Chronik

Das ausgewählte Jahr besitzt 3 Einträge

02
07

Märchenfest Tiengener Innenstadt

Das Märchenfest, wo die alten Mythen und legenden zur Wirklichkeit werden....

Eine Jurthe ist dort natürlich ein muss, da etwas mystisches an ihr haftet und dort kann man natürlich auch super basteln mit allen Kindern die sich dort rumtreiben und einen Unterschlupf vor Gobblins und Trollen suchen.


05
07

Pfingstfahrt der Runde

Pfingstfahrt der Runde,

Unterwegs sein, nciht lange an einem Platz bleiben jeden Tag neue Orte vorfinden..... richtiges Pfadi-Leben.

 

Eine beeindruckende Kirche wurde noch erforscht, genau so wie Ruinen

Natürlich kann man nicht nur rumlaufen wie es einem gefällt, man will ja auch irgendwann irgendwo ankommen und darum berät man sich ja auch ab und an mal, meist jedoch wird der plan doch vernachlässigt und man macht sich so eine schöne Zeit!


11
07

Herbstlager Bernau

Das Herstlager in Bernau 29.10. - 31.10.2007

In der Einladung stand was drin von wegen selbstanrreise... wir mussten trotzdem mischeln  damit wir alle unterbringen konnten ;-)

 

Den R/R-Sprung haben Yonai, Yaden und Färry gemacht (sofern ich mch recht entsinne)